#SPINNING WHEELS #CYCLINGTOM #TIME TO TIME

#TRAININGSLAGER ZUM #SAISONBEGINN

Mallorca 2016

Montag 02.05.2016

Toll war es wieder auf der schönsten Insel der Welt. Das Wetter war so einigermaßen, das Feeling top und die Form zu diesem frühen Saisonzeitpunkt passte auch schon ganz gut. Leider fiel die Mallorca 312 zum Abschluss der Woche buchstäblich ins Wasser.

#SOMMER #SONNE #SPEED

Mallorca 2015

Montag 27.04.2015

Wieder mal richtig geiles Wetter auf der Sonneninsel haben das Frühjahrstrainingslager 2015 top werden lassen. Die Einheiten mit Ralf und Sergej in der Speedgruppe waren die schnellsten die ich bis jetzt auf Mallorca abgespult habe.

#Traumhaftes Trainingslager zum Saisonbeginn

Mallorca 2014

Montag 14.04.2014

Mallorca zeigte sich von seiner besten Seite. Temperaturen die im Durchschnitt tagsüber bei 23° und nachts nie unter 13° fielen waren der Grundstein für eine phänomenale Rennradwoche. Mindestens den gleichen Anteil am Gelingen dieser Woche konnte sich unser Guide Albert Fritz  auf sein Konto verbuchen. Seine Mallorca-Kenntnisse und sein Wissen über den Rad-Rennsport sprechen sowieso für sich! . . . so kann das Jahr weitergehen!

Aktueller Post