#SPINNING WHEELS #CYCLINGTOM #BLOG ARCHIV 2012

#auf ins #nächste

Montag 31.12.2012

Wünsche einen guten Rutsch hinüber nach 2013, mögen alle Eure Wünsche und Planungen in Erfüllung gehen. Bis bald bei irgendeiner sportlichen Veranstaltung, oder einfach auch nur so. CU . . Tom

#Engadin #Radmarathon 2013 ist fest

Freitag 21.12.2012

Eine Woche nach der TOUR Transalp geht es dann ein zweites Mal auf einen Abstecher in die Schweiz. Am 07.07.2013 stehen dann 211 km / 3827 hm auf dem Programm.

#Wo ein #Wille .. da ein #Mountainbike

Sonntag 09.12.2012

Wintertraining unter erschwerten Bedingungen . . .

#Highlight 2013

Dienstag 04.12.2012

Jepp, es hat geklappt die Anmeldung zur Schwalbe Tour Transalp 2013 ist durch, der Startplatz ist gesichert. Vom 23.-29. Juni 2013 werde ich gemeinsam mit meinem Teampartner Wilhelm Koerfer als Team "RSV 98 Warburg" die 886,97 km und 18.933hm Strecke unter die Räder nehmen.

#Ein bisschen geht′s immer

Sonntag 01.12.2012

So langsam kommt er der Winter, aber ein bisschen Training geht immer.

#Die Daten sind raus

Mittwoch 28.11.2012

886,97 km und 18.933 hm, das sind die Eckpunkte des Saisonhighlights 2013. Jetzt kommt′s nur noch auf den 04.12. an.

#Schade, das erste Ding ist durch

Maratona dles Dolomites

Freitag 23.11.2012

Die Startplätze für den Maratona dles Dolomites 2013 sind vergeben. Leider dieses Mal nicht für mich. Da die Startplätze verlost werden muss man einfach sagen "Pech gehabt". Aber was soll′s die Anmeldeprozedur für das eigentliche Ding 2013 eröffnet ja erst am 04.12. und dann will ich hier posten "Glück gehabt".

#Highlight 2013

Montag 19.11.2012

Noch genau 15 Tage bis die Anmeldung für das Saison Highlight 2013 öffnet. Ich bin gespannt ob wir einen Startplatz ergattern können. Wenn′s geklappt hat gibt es mehr Infos. . .

#erstes #Update aufgespielt

Mittwoch 07.11.2012

Ab heute ist diese Seite noch ein wenig bunter und übersichtlicher. Die Probleme mit der Darstellung in anderen Web-Browsern konnten weitestgehend behoben werden. Aufgrund neuer Techniken bleiben dennoch die ganz alten Browser Versionen im Nachteil bei der korrekten Anzeige der Inhalte.

#alles wird gut

Mittwoch 07.11.2012

Nachdem ich am Sonntag das erste Mal nach drei Wochen wieder auf dem Rad gesessen habe geht es so langsam wieder bergauf. Es zieht und reißt zwar immer noch in der Muskulatur aber ich hoffe das mir ein erweitertes Stretching Programm dabei hilft dass dieses leidige Thema in ein paar Tagen endlich erledigt ist.

#vergessen, #die Zweite

Donnerstag 01.11.2012

Auch diese Woche ging wieder gar nichts. Jetzt bleibt nur zu hoffen das am Wochenende wenigstens eine kurze Trainingrunde möglich ist.

#Eine #Woche zum #Vergessen

Freitag 26.10.2012

Eine Woche zum Abhaken liegt jetzt hinter mir. Was bereits vor zwei Wochen begann hat sich letzte Woche mit einer Brustmuskelzerrung der allerersten Güte fortgesetzt. Wie ich mir das eingehandelt habe ist mir bis heute ein Rätsel. Fest steht, an Sport egal in welcher Form, war nicht zu denken da ich bei jeder Bewegung an dem der Brustmuskel beteiligt war quasi unter die Decke gegangen bin. Als sich dann letztes Wochenende noch ein Magen- Darm Virus dazu gesellte dachte ich kurzfristig daran erst einmal meine Tür einzutreten, aber dann hätte ich bei meinem Glück wohl noch einen gebrochenen Fuß davon getragen. Na gut, jetzt hoffe ich mal darauf das es an diesem Wochenende wieder nach vorne geht, damit mir nächste Woche nicht wieder Tag für Tag die Decke auf den Kopf fällt. Liebe Grüße und bis bald . .

#Erste Stunde, #geänderte #Kurszeiten

Life Warburg

Donnerstag 04.10.2012

Die erste Stunde im "Life" ist durch. Wie ich fand war's ein guter Start in eine neue IC Ära in Warburg. Die neuen Bikes machen schon richtig was her, auch wenn es keine von Schwinn Cycling sind ;-) Na gut, aber auch die besten Bikes müssen immer noch mit Muskelkraft bewegt werden und genau das habt Ihr gestern Abend wieder in bester Art- und Weise zelebriert. Trotz Oktoberwoche waren wir eine schlagkräftige Truppe die trotz des einen oder anderen Gelages auf der OWO ein fettes Programm runter gespult hat. So kann es weiter gehen. Bis wir eine endgültige Regelung für das Durcheinander bei den Kurszeiten gefunden haben laufen die Kurse ab nächster Woche (09.10.), Dienstag und Donnerstag um 19:30 Uhr. Ich freue mich darauf, bis dahin . .

#Es geht los

Life Warburg

Mittwoch 03.10.2012

Ab morgen den 04. Oktober geht es los mit meinen Indoor Cycling Kursen im "Life" Warburg. Die Donnerstags Kurse sind fix. Die Montags Kurse konnten mir bis jetzt allerding nicht bestätigt werden, so das ich IMO nur Donnerstags fahre. Ob der Montag dann doch noch dazu kommt, oder ob es eine Alternative geben wird, konnte mir bis jetzt vom "Life" noch nicht bestätigt werden. Fest steht, einen 2'ten Kurs soll es auf jeden Fall geben.

#Glückwunsch und #alles Gute

Life Warburg

Samstag 22.09.2012

... wünsche Euch aus dem Urlaub herzliche Glückwünsche zur Eröffnung. Auch wenn die Urlaubsstimmung jegliche Gedanken an Arbeit ver- blassen läßt, freue ich mich schon auf die erste Indoor Cycling Class im "Life" am 04. Oktober. Bis bald ..