#SPINNING WHEELS #CYCLINGTOM #BLOG ARCHIV 2019

#newshoes

.. gegen Fußschmerzen

Dienstag, 06.08.2019

#lakeschoes #solestar #look

Mal schaun ob′s hilft!

#urlaubszeit

.. schönste Zeit

Montag, 15.07.2019

#meran #schenna #stoanernemandlen

Nach dem kalten und verregneten Tannheimer Tal Radmarathon jetzt entlich Wärme in Südtirol tanken

#Tannheimertal Radmarathon 2019

.. Regen, Sturm und Gewitter

Sonntag, 07.07.2019

#tannheimertalradmarathon #regen #sturm #gewitter #kalt #nass

.. dazu noch arschkalt und echt gefährlich. NEIN das will ich nicht! Bin halt Warmduscher und das ist gut so.

#Kuekenschreddern

.. unfassbar, immer noch erlaubt

Donnerstag, 13.06.2019

#ueberheblich #ueberlegen #uebernehmen #uebergeben #ueberraschen #ueberfallen #uebermaechtig #ueberfluessig .. #uebermenschenueberdruessig

Wo leben wir eigentlich, ich könnte echt kotzen. Jeder Scheiß in diesem Land ist verboten aber Lebewesen aus wirtschaftlichem Interesse umzubringen ist erlaubt.
Wer hoch steigt der wird tief fallen ..

#Leckerschmecker

.. und so gesund

Samstag, 08.06.2019

#mittag #auszeit #gruenersmoothie #biancodipuroprimo #hochleistungsmixer #lowcarb

Eine Portion 500ml hat 384 Kalorien .. 14,2g Kohlenhydrate, 25,8g Eiweis und 23,7g Fett

#Frühjahrsputz

.. fertig

Mittwoch, 17.04.2019

#Frühjahrsputz

.. langsam wird′s was

Mittwoch, 17.04.2019

Anscheinend geht es jetzt doch so langsam los mit dem Frühling und den warmen Temperaturen.

#snowfun

.. Lauberhorn lässt grüßen

Dienstag, 08.01.2019

Schnee genug, was will man mehr.

Aktuelle Einträge