#SPINNING WHEELS #CYCLINGTOM #BLOG ARCHIV 2020

#Sonntag vom Feinsten

.. bestes Rennradwetter

Sonntag, 12.07.2020

Heute gab es mal wieder eine schöne Tour bei bestem Rennradwetter ins Sauerland. Einziger Wehrmutstropfen war das sich die Autofahrer offensichtlich ebenfalls in Hochstimmung befunden haben und dabei sämtliche Abstandsregeln vergessen haben. Kann aber auch sein das einige von ihnen noch nie davon gehört haben.

#Gallerie Update

.. neue Fotos

Freitag, 03.07.2020

Hab mal die Zeit genutzt um die Fotogallerie mit ein paar neuen Fotos zu bestücken. Also ab in die Gallerie und viel Spaß beim stöbern

#Global Dreiländergiro Update

.. oder wo sind die Berge?

Sonntag, 28.06.2020

Der erste Alpenmarathon 2020 den ich mir sozusagen virtuell in meine Heimatregion geholt habe.
Problem .. hierzulande muss man die Berge erst suchen. Sind sie dann gefunden gilt es erst mal dort hinzukommen und zurück soll′s ja auch irgendwann wieder gehen. Herausgekommen sind 175,57 km mit 3.515 hm.
Schön war das mich Wilhelm zwischenzeitlich an zwei, drei Anstiegen begleitet hat. Für Verpflegung und Motivation stand mir ab Stunde 3 mal wieder meine Freundin zur Verfügung die auch diese mal ihre komplette Tagesplanung auf mein Event abgestimmt hat.
Alles in allem war′s ganz nett, aber Berge und Mitstreiter sind halt durch nichts zu ersetzen. Ötztaler@Home kann kommen

#Global Dreiländergiro

.. mein Lieblingsrennen zu Hause

Donnerstag, 18.06.2020

Der 1. Global Dreiländergiro bringt es an den Tag (auf seiner Webseite) und so darf ich zumindest gedanklich am 28. Juni wieder am Start stehen (das Startfoto ist von 2018)
.. übrigens ich gucke voll konzentriert, nicht das einer was anderes denkt

www.dreilaendergiro.at/de/Global-Dreilaendergiro-2020/Deine-Teilnahme 

#Teamride

.. tolles Wetter, tolle Begleitung

Donnerstag, 21.05.2020

Heute bei bestem Wetter mit Cordu unterwegs. Mir hat′s richtig Spaß gemacht und Sie sagt, ihr auch

#Ostern 2020

.. anders als sonst

Montag, 13.04.2020

Ich wünsche Euch frohe Ostern auch wenn′s dieses Jahr irgendwie anders ist.

#Hometraining

.. mit Live Videos aus dem Netz

Donnerstag, 09.04.2020

Leider ist das Life immer noch geschlossen. Gut das Karo uns auf Instagram mit Live Videos versorgt.

#FrodissimoFriday

.. Zwift Training

Freitag, 03.04.2020

Wenn draußen nichts geht wird halt drinnen gefahren. Zwift Group Workout mit Jan Frodeno

#CORONA

.. stay at Home

Mittwoch, 18.03.2020

Bleibt zu Hause, bleibt gesund!

#CORONA

.. Einschränkungen im Sport

Sonntag, 15.03.2020

Leider hat Corona meine Indoor Cycling Kurse jetzt auch erwischt.
Ab Dienstag dem 17. März sind die Fitness-Studios in NRW geschlossen, wann sie sie wieder öffnen ist fraglich.
Dementsprechend fallen die Kurse bis auf weiteres aus.
Bleibt gesund und hoffentlich bis bald.

#Time for treadmill

.. rauf auf′s Laufband

Samstag, 08.02.2020

Heute mal eine schöne gleichmäßige Intervalleinheit auf dem Laufband absolviert.

#Indoor Cycling

.. Life Event

Samstag, 25.01.2020

Ist schon ein bisschen länger her, aber heute ist mal wieder Event Time.
.. Schee war′s

#Rapha #Festive500

.. letztes sportliche Highlight 2019

Mittwoch, 15.01.2020

Der kleine Sticker als Ehrung für 583 km zwischen Weihnachten und Neujahr 2019.
Platz 6.423 von immerhin 119.428 Teilnehmern

#Freu′n′de muß man haben

.. Skiing Wengen

Dienstag, 07.01.2020

Nach einem tollen Skitag noch schnell ein Foto mit unseren Wengener Freunden. Après Ski kann kommen

Aktuelle Einträge